Staatsangehörigkeitsschlüssel des Ausländerzentralregister

Veröffentlicht: 19. April 2013 in NGO

Deutschland existiert gar nicht!

Die Abgeordneten im Deutsche Bundestag wissen es, die Ausländerbehörde, die keine Behörde ist, weiß es, sämtliche angeblich Gerichte wissen es, alle Polizeiinspektionen wissen es, alle Richter und Staatsanwälte wissen es, sämtliche Finanzämter, die keine Ämter sind, wissen es – nur

der Deutsche Michel der weiß es nicht.


Denn der zahlt ja auch die Steuern, deshalb ist es besser, wenn der es nicht weiß. Damit der auch weiterhin die Steuern zahlt für den nicht existierenden deutschen Staat.

Deshalb lachen sich ja auch die Besetzungsmächte krank über soviel Blödheit, wie sie der Deutsche Michel an den Tag legt. Und das nun schon seit über 60 Jahren.

Advertisements
Kommentare
  1. Dr. Werner Haas sagt:

    Bei diesem Thema wundere ich mich immer, dass es nicht einen Rolitiker oder meinetwegen auch eine Politikerin gibt, die dieses offen ausspricht!