Verbrechen der Konzerne

Veröffentlicht: 29. Oktober 2013 in Verbrechen

Diese Video-Reihe war bereits 2009 ins Netz gestellt. Ich will hier noch einmal daran erinnern, dass Dr. Rath eine immense Aufklärungsarbeit geleistet hat, was die Verbrechen der Konzerne in der Zeit des WK2 anbelangt. Fast die selben Konzerne begehen auch heute noch ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit wie vor 70 Jahren. Ich möchte hier nur an Contergan, das zu Zeiten der BRD entwickelt wurde, erinnern oder an die Chemotherapie, die im Konzentrationslager Auschwitz, mit 24 qkm die größte Konzern-Betriebs-Anlage aller Zeiten erinnern, entwickelt wurde.

Immer noch verschließen die weitaus meisten Deutschen ihre Augen vor diesen Tatsachen. Sie machen sich schuldig. Sie machen sich deshalb schuldig, weil sie wegschauen. Und sie machen sich deshalb schuldig, weil sie durch ihr wegschauen die Verbrechen der Konzerne gutheißen und bewilligen.

Wer von einem Verbrechen Kenntnis erlangt und nichts dagegen unternimmt – ist selbst ein Verbrecher.

Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute! Teil 1 von 5

Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute! Teil 2 von 5

Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute! Teil 3 von 5

Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute! Teil 4 von 5

Dr. Rath vom 2. Weltkrieg bis heute! Teil 5 von 5

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.