CDU – Wir haben die Kraft

Veröffentlicht: 30. Oktober 2013 in BetriebsZeitung

… Deutschland zu zerstören.

Die CDU ist eine Erschaffung der Konzerne, des CIA und erfahrenen Nazis aus dem 3. Reich.

Die Konzerne in der Bundesrepublik Deutschland investierten und investieren zielgerichtet in den Aufstieg einer Partei – dieser hier:

CDU-Zentrale in Berlin

Diese Partei hat die Kraft das Deutsche Volk zu vernichten. Das tut sie natürlich nicht offen und für alle sichtbar – nein, um Gottes Willen. Diese Partei tut es seit Jahrzehnten und vom deutschen Wähler unbemerkt durch die richtigen Kandidaten, die der deutsche Wähler mit seiner Wahl bestätigt.

Diese Partei ist eine Schaffung des Bösen an das Deutsche Volk. Angefangen mit Konrad Adenauer, der Israel mit Atomwaffen versorgte, nachdem De-Gaul es den Israelis verweigerte.

Netanyahu – Der Irre von Tel Aviv

Und weiter mit Lieferungen von deutschen U-Booten – Geheimoperation SOMSON – DER SPIEGEL 23/2012. Diese U-Boote können mit atomaren Marschflugkörper ausgestattet werden, welche ebenfalls durch deutsche Technik ermöglicht werden.

Deutsche Steuerzahler sponsern Israel U-Boote

Die Deutschen haben in Sachen Marschflugkörper Erfahrungen seit 1942.


Diese Partei wird Deutschland ruinieren, indem sie vorgibt, WIR HABEN DIE KRAFT, aber verheimlicht DEUTSCHLAND ZU VERNICHTEN.

Diese Partei sorgt für immer weniger Arbeitslose aber für immer mehr Abhängige von der Bundesrepublik Deutschland. Denn die Personen, die Arbeit haben, können davon nicht leben und nicht sterben und sind gezwungen von der BRD Unterstützung zu beantragen, die diese Personen an der BRD-Kette hält. Diese Personen konsumieren aber, und das ist den Herrschenden wichtig.

Die Deutschen Personen, die keine Arbeit haben sind sowieso bereits an die CDU-Kandarre gelegt. Diese Personen mucken nicht auf, tun ALLES, was ihnen gesagt wird, und werden in der nahen Zukunft dazu aufgefordert CDU zu wählen, sonst wird ihnen ihr karges Überlebensgeld gestrichen.

Im übrigen ist es egal, welche Partei die Deutschen Personen wählen. Hinter den Kulissen ist es schon seit anbeginn der Bundesrepublik Deutschland eine Einheitspartei schon immer gewesen. Dies ist aber für Bio-Roboter, die Personen, nun einmal nicht zu erkennen. Wenn sie dies dann erkennen, sind sie nicht in der Lage dieses Wissen umzusetzen – sie hängen an der langen Leine, an der sie die BRD verhungern lässt, wenn sie nicht spuren.

Die Personen, die meine Arbeit, mein Auto, mein Haus, mein Boot und mein Swimmingpool haben, sorgen sich nicht – ihnen geht es doch gut. Und wenn dem Nachbarn die Habseligkeiten gepfändet werden – na und – mir geht es gut – ich kümmere mich nicht drum und halte meinen Mund, damit es mir auch weiterhin gut geht. DAS GEHT ABER NICHT MEHR LANGE GUT.

Die Menschen, die erkannt haben, dass sie als Bio-Roboter nur benutzt werden, können zwar bis zu einem gewissen Grad tun und lassen, was sie wollen – ändern können sie nichts, weil ihnen die weitaus größere Masse der Personen nicht glaubt, nicht glauben wird und um des eigenen Überlebens willen auch nicht glauben kann.

So gesehen ist das DEUTSCHE VOLK tatsächlich dem Untergang geweiht, den es sich selbst verursacht hat, indem es diese Partei(en) gewählt hat.

Der Zuzug von ausländischen Bürgern nach Deutschland und die Sklavenabhängigkeit der Personen von den Behörden der BRD tun ihr übriges.

Wie sagte der sogenannte Altkanzler Helmut Kohl alias Hennoch Kohn: Totgesagte leben länger.

Advertisements
Kommentare
  1. […] viaCDU – Wir haben die Kraft. […]