Die Grünen auf dem Vormarsch zur Perversion der Gesellschaft

Veröffentlicht: 19. November 2013 in Aktuell

Die Grünen laden zum Kinderfleisch-Essen in Kärnten

Bei diesem Horrorfestival in Kärnten wurde ein Film gedreht, in dem die Zubereitung von Kind-Fleisch dargestellt ist.

In diesem Film werden tatsächlich, und das traue ich den Grünen auf der ganzen Welt zu, schematische Darstellungen des Schlachtkörpers von Kleinkindern und Säuglingen gezeigt und in einem dubiosen Kochkurs Kinderfleisch dargeboten. Auch wenn dies auf einem sogenannten Horrorfestival stattgefunden haben soll, so zeigt dieses Gedankengut, zu wieviel Perversion die Grünen bereit sind.


Ein Abgeordneter in Österreich behauptet sogar, dass dieser Film und die Begleitmusik mit Steuergeldern der Österreicher finanziert wurde.

Österreich: Die Grünen finanzieren Kannibalismus-Film


Es ist nicht nur der Gipfel der Menschenfeindlichkeit sondern die Demonstration der Grünen, jegliche Ethik und Moral aufzugeben und dies in die Gesellschaft einzubringen.
Diese Einstellung der Grünen zeigt sich auch bereits in der Frühsexualisierung von Schulkindern in Deutschland, was jetzt auch aktuell in den staatlichen Schulen in Deutschland zum gängigen Unterricht gehört.

Und diese Denkweise setzt sich bei den Grünen in Deutschland fort, wo die Grünen, laut Claudia Roth, die Deutschen so schnell wie möglich abschaffen wollen zu Gunsten von Multi-Kulti.
Dabei hat diese Frau von deutscher Geschichte keine Ahnung, denn sonst wüsste sie, dass die im WK2 dargestellten angeblichen Gräueltaten der deutschen Kampfeinheiten, auf die sich diese Frau bezieht, reine Erfindungen der alliierten Kriegsgegner sind und aber auch gar nichts mit der Wahrheit zu tun haben. Darüber hinaus hat diese Frau aber auch gar keine Ahnung vom heiligen Germanentum, dass in der BRiD auf das schärfste tot geschwiegen wird.
Hier zeigt sich, wess geistiges Kind die Grünen sind – der Weg zu Skull & Boons und dem Bohemian Grove ist hier nicht weit.

Geheimgesellschaft Skull & Bones und das moderne Schulsystem


Dabei sind die Grünen gut getarnt unter ihrem Deckmantel der GRÜNEN REVOLUTION. Indes ist diese Revolution gar nicht GRÜN sondern ROT. Und das war sie schon von Anbeginn an. Denn die Grünen sind eine Schöpfung der Gegner der Menschen. Ich möchte dies mal so deutlich aussprechen, da es so noch gar nicht erkannt wurde.

Dass die Grünen auch gar nicht so grün sind, zeigt sich auch darin, dass eine Grün-Rote Regierung in der BRiD deutsche Soldaten in Angriffskampfhandlungen wider dem Deutschen Geist geschickt haben (Krieg auf dem Balkan). Dieser Einsatz und alle anderen Kriegshandlungen, in die deutsche Soldaten vom angeblich Deutschen Bundestag geschickt wurden, sind vom Deutschen Volk gar nicht abgesegnet. Somit haben und hatten diese deutschen Soldaten gar keine Legitimation für ihre Söldnerhandlungen.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.