Ein Akt der Nächstenliebe

Veröffentlicht: 20. Oktober 2015 in Aktuell

In diesem Land werden alle Flüchtlinge herzlich begrüßt und die unten genannten Personenkreise verpflichten sich, Flüchtlinge bei sich zuhause herzlich aufzunehmen.

 

Damit demonstrieren die Verantwortlichen und die vom sogenannten Staat bezahlten Beamten und Bediensteten die multikulturelle Entwicklung in diesem Land.

 

Wenn dies so geschehen sollte, ja dann wird PEGIDA es schwer haben, überhaupt noch Argumente zu finden und ihre Daseinsberechtigung wohl oder übel verlieren.

 

Also – ich fordere alle genannten Bürger aus diesen Personenkreisen auf, mit gutem Beispiel voran zu gehen und der Bevölkerung in Deutschland endlich ein Zeichen zu setzen.

 

Die Menschen in diesem Land warten regelrecht auf solch eine Entschlossen- und Geschlossenheit. Die Abneigung der Bevölkerung gegen multikulturell wird dann endlich zu den Akten gelegt werden können und die Bürger, die hier mit gutem Beispiel vorangehen, werden in den Geschichtsbüchern dann auch ihren gebührenden Platz einnehmen können.

 

Die Flüchtlinge warten ebenso auf diese längst überfällige Aktion der Bürger, die Verantwortung tragen in diesem Land. Frau Merkel wird dann allein dastehen mit ihrer Meinung: „ Sie könne sich das nicht vorstellen, dass sie Flüchtlinge bei sich Zuhause aufnehmen würde. “, wie das der focus berichtete.

 

Es gibt bereits Bürger in diesem Land, die Flüchtlinge bei sich zuhause aufgenommen haben. Diese Leute sollten die neuen Stars in diesem Land werden. Aber bitte, liebe Bürger des unten genannten Personenkreises: lasst diese Leute nicht allein und vor allen Dingen nicht im Regen stehen!

 

Lieber Bundestag: Falls sich die Bürger aus den unten genannten Personenkreisen weigern, Flüchtlinge bei sich zuhause aufzunehmen, dann sollte der Bundestag mit gutem Beispiel vorangehen und durch Eigeninitiative zeigen, dass dann diese Bürger zu ihrem Glück gezwungen werden können. Auch eine solche Eigeninitiative ist längst überfällig.

 

Und hier der Personenkreis der in diesem Land Verantwortlichen, die mit gutem Beispiel vorangehen und Flüchtlinge bei sich zuhause aufnehmen:

Alle Bundestagsabgeordneten,
alle Abgeordneten aller Landtage,
alle sogenannten Regierungsbeamte,
alle sonstigen Mitglieder des Bundestages und
aller Landtage,
alle Abgeordneten der Kreistage und
alle sonstigen Mitglieder aller Kreistage,
alle Bediensteten der sogenannten staatlichen Stellen, wie
alle Landräte,
alle Mitarbeiter der Finanzämter,
alle Mitarbeiter der Landkreise,
alle Führungspersönlichkeiten der etablierten Parteien,
alle Führungspersönlichkeiten der Industrie,
alle Führungspersönlichkeiten der öffentlich rechtlichen Stellen,
alle Führungspersönlichkeiten der teil- und staatlichen Unternehmen,
alle Führungspersönlichkeiten aller Kirchen in Deutschland,
alle Führungspersönlichkeiten aller anderen Konfessionen in Deutschland,
alle Führungspersönlichkeiten aller anderen Religionen in Deutschland

 

Hiermit wird Deutschland ein Zeichen setzen und die ganze Welt auffordern, es den Deutschen gleichzutun.

 

Ich bin voller Zuversicht, dass diese Anleitung in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s